Diese Seite verwendet Cookies!

jct. Mützingen Am nächsten Wochenende findet das große Floriangruppencamp der Kreisfloriangruppen in Neu Darchau statt. Die Kinderfeuerwehren, im Landkreis Lüchow-Dannenberg „Floriangruppen“ genannt, laden zu einem Besuch des Camps ein und freuen sich über ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende. Viel haben Mareike Harflinger-Düpow und Florian Schulz auf die Beine gestellt und organisiert, damit die Camp Zeit mit den Floriangruppen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die Kreisfloriangruppenwartin und Ihr Stellvertreter haben schon im Vorfeld viel zu tun, freuen sich aber sehr auf die Campleitung und werden mit glücklichen Gesichtern der Kinder dafür belohnt. 

Die Zelte werden schon am Donnerstag Abend aufgeschlagen, richtig los geht es dann ab Freitag Nachmittag mit der Eröffnung um 16.30 Uhr, Samstag finden dann bis 16.00 Uhr die Spiele ohne Grenzen statt und das voraussichtliche Ende am Sonntag um 12.30 Uhr schließt mit einer Siegerehrung. 

Zu finden ist das Floriangruppencamp in Neu Darchau am Jugendzentrum hinter der Sporthalle. Etwa 25 Gruppen haben sich zu dem Sommerereignis angemeldet.

Tel: 058639836502 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2018-KFC-Mareike und Florian
2018-KFG