Dienstag, 24. November 2020

Aus den Feuerwehren

Aus den Verbänden

Erneuter Verkehrsunfall auf der B 248 bei Platenlaase

Platenlaase(em) In den frühen Morgenstunden am vergangenen Sonntag ereignete sich auf der B248 bei Platenlaase ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein PKW kam aus ungeklärten Gründen von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Wegen einer Rauchentwicklung im Motorraum wurde die Ortsfeuerwehr Jameln alarmiert.

Eine Kontrolle des Fahrzeuges mittels Wärmebildkamera konnte den vermeintlichen Brand jedoch nicht bestätigen. Die Kameradinnen und Kameraden mussten bis auf das Abklemmen der Autobatterie nicht weiter tätig werden und konnten somit den Einsatz schnell beenden.

Kalender

November 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Termine

Keine Termine

Wetterwarnung

Wetterwarnung für Kreis Lüchow-Dannenberg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 01/01/1970 - 01:00 Uhr

Gefahren

Waldbrandgefahrenindex
Waldbrandgefahr

Graslandfeuer-Index
Graslandfeuer-Index

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.