;
...bis zum 03 März 2012 / 19:00 Uhr
Der Countdown läuft! Nur noch ein paar Tage bis zum Tanzereignis für jedermann, - der Dannenberger Feuerwehrball im Hotel-Restaurant Schützenhaus! Auf der am 03. März um 19.00 Uhr beginnenden Veranstaltung gibt es Livemusik von der dreiköpfigen Profiband „Dreamboat“. Gespielt wird alles, von Schlager über Rock – Pop bis hin zum klassischen Walzer.
Auch die Tombola mit Knüllerpreisen wird wieder aufgebaut, wobei mittlerweile fest steht , welches die Hauptpreise der Tombola sind:
Fahrrad im Wert von 280 Euro
Flachbildfernseher im Wert von 300 Euro
Kapp-Säge im Wert von 200 Euro
Spanferkel für 30 Personen im Wert von 230 Euro
Musical-Gutschein im Wert von 150 Euro
Als besonderes Bonbon wird nach zweijähriger Pause „Das Showteam“ eine neue Showeinlage präsentieren. Eigens für diese Showeinlage wurde die Bühne im Schützenhaus schon jetzt in eine riesige Showtreppe verwandelt, (siehe Foto). Der Ball, die Dekoration und das Showprogramm stehen unter dem Motto: „Die 80er Jahre“.
Bühnendekoration - Showtreppe
Bericht und Bilder: Mirko Tügel, Pressereferent Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Elbtalaue